Ab sofort ist die Anmeldung zum Zehntel-Marathon möglich. Dieser findet am 22. April 2023 statt, gestartet wird um 13.30 Uhr. Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr möchten wir auch in diesem Jahr gerne mit einer großen Gruppe an den Start gehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitlaufende und Unterstützende an der Strecke.

Die Anmeldung erfolgt digital bis zum 1. März 2023 unter A-Budelmann@t-online.de. Für die Anmeldung benötigen wir: Name und Vorname des Kindes, Geburtstag, Klasse und Shirtgröße. Hier finden Sie das Anmeldeformular.

Die Teilnahmegebühr von 10€ kann bei Florian Faber abgegeben oder auf das Konto des Schulvereins (Verein der Freunde des Christianeums, DE93 2005 0550 1265 1250 29, HASPA) überwiesen werden. Dafür sind die Angabe des Namens, Vornamens und der Klasse auf Umschlag oder Überweisung unbedingt erforderlich.

Nicht mehr benötigte Laufshirts des vergangenen Jahres werden an allen Donnerstagen im Februar in der 2. großen Pause im MIC-Bereich eingesammelt.