Am Mittwoch, den 20. Mai 2026 machte sich das JrNBA-Team auf zum Goethe-Gymnasium nach Lurup. Gegen die Gastgeber gewannen unsere Grizzlies knapp mit 37:34 Punkten.

Im 2. Spiel gegen das EWG konnte unser Team überzeugen und gewann in der Höhe verdient mit 51:23 Punkten. Alle Spielerinnen und Spieler konnten eingesetzt werden und zeigten tolle Aktionen in der Offensive und Defensive! Herr Heise und Herr Steinmann waren sehr angetan von der guten Teamleistung.

Es steht noch ein weiterer Spieltag aus, bevor die Saison dann mit dem Finalturnier bei den Towers seinen Höhepunkt findet.