Wahnsinns Teamleistung unseres Mixed-Teams im Hockey WK4. Durch zwei großartige Torhüter und hervorragenden Teamspirit konnte die Mannschaft aus sechs Spielen vier Siege einfahren. Gegen das Hochrad und die Heinrich Herz Schule hat es leider knapp nicht gereicht (0:2, 0:1). Am Ende steht die Mannschaft mit einem tollen 2. Platz und dem Hamburger Vizemeistertitel auf dem Podium, dieses Mal hinter dem Hochrad. Begleitet wurde der insgesamt erfolgreiche und intensive Tag von Frau Dargel, die malade frühzeitig aufgab, die Mannschaft aber in sehr guten Händen wusste nämlich Julius Lambsdorff und Mathis Mansfeld (S2, nach bewährtem Christianeum-Gemeinschaftsprinzip). Das bringt Vorfreude auf die nächsten Wettkämpfe im Hockey, wofür ich an dieser Stelle gutes Gelingen wünsche, denn ich bin dann mal weg. Es hat mir all die Jahre mit Höhen und Tiefen, 2 Deutsche Vizemeister, eine Menge Hamburger Meister und Vizemeister waren dabei viel Vergnügen bereitet, ein Teil dieser Hockeygemeinschaft am Christianeum zu sein.

(Text: Gemeinschaftsproduktion der Betreuer und Frau Dargel)

hintere Reihe von links nach rechts: Mathis Mansfeld, Hannes Tietz, Ben Reip, Johann Scherrer, Elinor Wagner, Valerie Anker, Caspar Lupp, Minna Heisel, Irma Kroschewski, Julius Lambsdorff

vorne liegend: Konstantin Andersen, Lioba Ponader