Im Januar 2023 wurde die Qualität der Schulkleidung aktualisiert und ist jetzt noch hochwertiger und gleichzeitig nachhaltig. Außerdem ist der Schriftzug nun in den Arne Jacobsen-Lettern aufgedruckt und somit noch besser zur Schule passend.

Zum Sortiment der beliebten Schulkleidung mit Schriftzug und dem Siegel des Christianeums gehören aktuell:

• Funktionsshirts (10 Euro) in weiß, dunkelblau und rosa
  • T-Shirts (15 Euro) in weiß, dunkelblau und rosa
  • Hoodies (40 Euro) in grau, dunkelblau und rosa
  • Jogginghosen (40 Euro) in grau und dunkelblau

Die T-Shirts, Hoodies und Jogginghosen sind aus Bio-Baumwolle bzw. anteilig (15%) recyceltem Polyester (Hoodie/Jogginghose) und GOTS-zertifiziert.
Für nähere Informationen zum GOTS-Siegel: https://utopia.de/siegel/gots-siegel-global-organic-textile-standard/.

Sehr beliebt sind auch die Stoffbeutel mit dem Christianeum-Aufdruck in vielen bunten Farben. In Planung sind neue Funktionsshirts.

Der Verkauf erfolgt bei Schulveranstaltungen oder ganz analog und persönlich.
Bitte senden Sie Ihre Frage oder Bestellung per E-Mail an Neele Reip oder Dr. Antje Scheffler.

Kontakte:
Neele Reip (Neele@lennartreip.de)

Dr. Antje Scheffler (A-Budelmann@t-online.de)